Donnerstag, 30. Oktober 2008

Zusammenbau Schritt 5 !




Im Motorraum sollte auch etwas passieren ! 

Mein auf Luftkühlung umgebauter Wasserboxermotor stand zum Einbau parat .

Nur zur Trockensumpfschmierung musste ich mir noch etwas einfallen lassen .

Der Raum hinter der Rücksitzbank war der erste Gedanke um den Tank dorthin zu bauen .

Diesen habe ich dann aber ganz schnell verworfen , da ich ja so wenig Löcher wie nötig bohren wollte !

Warum nicht mit in den Motorraum verbauen ?

Der rechte Platz war sowieso frei , da der orginale Luftfilter eh nicht zum Einsatz kommen sollte .

Löcher um den Tank zu befestigen gab es auch schon .

Also mit einem großen Aluminiumrohr und Aluplatten ging es daran einen Tank zu schweissen .

Zugeguckt hatte ich meinem Hallenkumpel ja schon häufig genug .

Das Erstlingswerk wurde zusammengebrutzelt !

Die Nähte sind zwar etwas grob , aber dafür dicht !

Die Schläuche konnte ich so verlegen das keine weiteren Löcher gebohrt werden mussten !

 

Keine Kommentare: