Donnerstag, 7. August 2008

Fast fertig !


Eingeplant war ja eigentlich nur ein Jahr .
Aber wie es halt so geht , manche Dinge verzögern sich . Und eine Nullbock Phase kam auch mal auf .
Lackierer sind ja schon ein Völkchen für sich !
Ob es am Schleifstaub oder an den Lösungsmitteln liegt , entzieht sich meinem Wissen ;o)
Der angegebene Termin wurde auf jedenfall mehrfach nach hinten korrigiert .
Aber , die abgelieferte Arbeit überzeugte !!!

Das Foto zeigt den grundierten Käfer bei der Jubiläumsfeier des Lackierbetriebes .

Die schönen Arbeiten des Zusammenbauens waren in greifbare Nähe gerückt .
Alle Schrauben , Muttern , Unterlegscheiben wurden neu gekauft , zusätzlich zum verzinken und gelb chromatieren weg gegeben . An manchen Stellen kamen polierte Edelstahlschrauben/Scheiben zum Einsatz .

Keine Kommentare: