Dienstag, 19. August 2008

Unfall !


Ich bin mit dem Käfer durch eine kleine Ortschaft gefahren .
Es war um die Mittagszeit herum , und ein Schüler wollte über den Zebrastreifen gehen .
Also habe ich gebremst , der Käfer kam zum stehen !
Sekunden danach hörte ich nur ein lautes quietschen von Hinten . Bevor ich überhaupt etwas realisieren konnte , wurde mein Kopf heftig gegen die Kopfstütze gedonnert . Begleitet von einem riesigen Knall !
Nach dem Schrecken bin ich ausgestiegen . Hinter mir ein alter Opel Corsa . Aus dem Wagen stieg eine junge Frau weinend aus . Mit den Worten "Das ist schon mein zweiter Unfall !"
Eigentlich hätte ich wütend toben müssen , aber nein , ich habe sie sogar noch getröstet "Wäre doch alles nicht so schlimm , nur Blech !" .

Der Käfer konnte noch mit Mühe zur Halle gefahren werden !
Nach dem Kampf mit der gegnerischen Versicherung , wurde das Geld wieder in den Aufbau gesteckt .

Keine Kommentare: